Parin (Ostsee) - Shabda | contemplative arts

Direkt zum Seiteninhalt

Parin (Ostsee)

Frühling an der Ostsee
Meditatives Singen und Lieder des Herzens im Gutshaus Parin

Unglaublich: Nun schon seit 20 Jahren! Das bewährte Frühlingsseminar zum Meditativen Singen in Mecklenburg-Vorpommern.
Es begann 1998 mit Wochenendseminaren in Stellshagen. Seit einigen Jahren sind wir nun jeweils für eine Woche in Parin, manchmal im Herbst, immer im Frühling ...

Termin: 29.04.-04.05.2018
Beginn: Sonntag mit dem Abendessen | Ende: Freitag nach dem Mittagessen

Anmeldung:
Das Seminar ist ausgebucht. Eine Anmeldung ist zur Zeit nur für die Warteliste möglich.

Ausgebucht? Schade, wenn du jetzt nicht bei deinem Wunschtermin dabei sein kannst. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!
Häufig gestellte Fragen zum Anmeldeverfahren
Programm: (Änderungen vorbehalten)

Sonntag
Anreise bis 18:00 Uhr, 18:30 Uhr Abendessen
19:30 Uhr Begrüßung und Einstimmung
Montag bis Donnerstag
10:00-12:00 Uhr Meditatives Singen
17:30-18:30 Uhr Die blaue Stunde
19:30-20:30 Uhr Meditatives Singen
Freitag
10:15-12:30 Uhr Ausklang und Abschied
Abreise nach dem Mittagessen

Davor, dazwischen und danach weitere (optionale) Angebote aus dem Kreis der Teilnehmenden (Stretching, Kreistanz ...)
(c) 1995-2017 by shabda | contemplative arts
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü