- Shabda | contemplative arts

Direkt zum Seiteninhalt

Mythos Corfu - Lieder des Herzens und Meditatives Singen auf Korfu (Griechenland)

Seit mehr als zwei Jahrzehnten leben und arbeiten meine Freunde Jochen und Gerda auf dieser wunderschönen Insel und gestalten meditative und kreative Ferienprogramme in einer von Offenheit, Leichtigkeit und Freundschaft getragenen Atmosphäre; seit 2014 in neuem Gewand: Mythos Corfu.

Mein Singen wurde ganz wesentlich geprägt durch die Eindrücke und Erfahrungen, die ich auf Korfu in vielen Workshops, offenen Gruppen und Mitsingkonzerten erleben durfte. Und ebensoviele Kontakte und Freundschaften sind dort entstanden und vertieft worden.

Informationen zu Mythos Corfu unt
er www.mythos-corfu.de
Reisebuchung über Inside Travel


Nach mehr als 20 Jahren mit insgesamt rund 50 Workshops habe ich mich entschieden, eine Korfu-Pause einzulegen.

Nächster Termin: nach Ankündigung
Zurück zum Seiteninhalt