- Shabda | contemplative arts

Direkt zum Seiteninhalt

Häufig gestellte Fragen zur Seminar-Anmeldung

Ab wann kann ich mich für ein Seminar anmelden?
Die Termine der Seminare werden langfristig angekündigt. Die Anmeldung ist möglich, sobald das Anmeldeformular von mir freigeschaltet wurde. Das erfolgt ohne weitere Ankündigung jeweils etwa sechs bis acht Monate vor Seminarbeginn.

Erfahre ich über den Newsletter, wann ich mich anmelden kann?
Im Newsletter erscheinen nur die Seminar-Termine. Der Zeitpunkt der Anmeldemöglichkeit wird hier nicht angezeigt. Ausnahme: freie Plätze, die nicht über die Warteliste besetzt werden konnten.

Lohnt eine Anmeldung für die Warteliste?
Unbedingt! Wegen der langfristigen Anmeldung gibt es fast vor jedem Seminar Abmeldungen. In diesem Fall werden die Menschen auf der Warteliste angefragt und können dann entscheiden, ob es für sie noch passt. Die Anmeldung für die Wareteliste ist für beide Seiten unverbindlich.

Entscheidet einzig die zeitliche Reihenfolge der Anmeldung über die Teilnahme?
Neben dem Anmeldezeitpunkt werden auch andere Faktoren berücksichtigt; Anteil der Männer- und Frauenstimmen, Mischung erfahrener und vorsichtiger Sänger/innen, Möglichkeit zur Teilnahme neuer Teilnehmer/innen, "Notfälle" usw.

Du hast weitere Fragen? Dann benutze bitte das Kontaktformular.

(c) 1995-2018 by shabda | contemplative arts
Zurück zum Seiteninhalt